Ich melde mich also mal aus dem Aaragau ;-)
Als Abonnent des Zofinger Tagblattes bin ich eigentlich mit den Matchberichten, Vorschauen und auch mit den gelegentlichen Berichten über Geschehnisse neben dem Eis beim EHCO recht gut zufrieden.
Des Weiteren wird auch dem benachbarten Bauernteam aus Langenthal immer wieder beachtlich viel Platz eingeräumt.
Zum GCK Auswärtsspiel gab's eine ganz kleine Vorschau, in der gleichen Ausgabe jedoch eine EHCO Vorschau für den 26.1. Heimspiel gegen Ajoie. Das war etwas verwirrend, aber wohl eher von Seiten des EHCO.

Generell finde ich den Regionalteil des ZT's gut. Sogar besser und differenzierter als noch vor ein paar Jahren. Hat klar mit der Besetzung der Chefetage in Zofingen zu tun.

Das ZT gehört ebenso in die AZ Gruppe wie das OT.
An den Machern in Aarau kann es also nicht alleine liegen wenn der Regionalteil im OT zu knapp ausfällt.
_________________________
Es Läbe lang...