Original geschrieben von: John
@Hinz & Kunz: Ich erwarte von einer Regionalzeitung Berichte über die wichtigsten Sportanlässe unserer Vereine. Die Doppelseite bei Heimspielen wird fixfertig geliefert. Bei Auswärtsspielen könnte man wenigstens einen kleinen Beitrag der Redaktion erwarten. Immerhin ist sportlich gesehen der EHCO DAS Aushängeschild der Region. Aber wenn die Herren in Baden meinen das sei nicht nötig und die Redaktion in Olten dem nichts entgegenzusetzen hat, dann sollte man sich nicht über einen Abo-Schwund wundern. Es sowieso schon sehr dürftig geworden was ich über die Region in meiner Regionalzeitung noch lesen kann.


Klar, man könnte noch Vieles... Der Matchbericht und der Nachtrag zu Scott allerdings, waren nicht schlecht.
_________________________


https://www.facebook.com/alcoag