Original geschrieben von: Hinz & Kunz
Sind die Matchvorschau-Seiten nicht gekauft vom EHC? Sie verkaufen damit ja auch die Inserateflächen an die Sponsoren. So wäre für mich nachvollziehbar, weshalb in der Printausgabe des OT nichts erscheint, wenn der Platz nicht gebucht ist.


ich bin gespannt wie die ot abo zahlen sind. glaube mit diesem strategie wechsel verlieren sie ganze viele treue leser.
ich fand das ot vor allem wegen dem reginalteil interessant.
fürs weltgeschehen gibt es nun echt bessere blätter.

evtl. öffnet sich hier eine niesche für einen neue reginalzeitung? ist heute zwar wohl sehr schwer, aber glaube die noz findet die entwicklung aktuell ganz gut. auch wenn man das ot und die noz nicht vergleichen kann.

die vielen sportvereine aus der region sind aber alle traurig über diese entwicklung, bis jetzt hatten sie mit dem ot eine sehr gute plattform, diese fällt nun weg und somit ist ein argument in der sponsorenaquise verloren gegangen.

aber wie weiter oben schon geschrieben wurde, hat man in aarau das gefühl im fussball habe nur der FCB und im Eishokockey der Z oder der SCB etwas zu bedeuten. über alles andere muss somit nicht mehr geschrieben werden.

ich hoffe die leute irren sich und ändern diese strategie bald wieder.