also ich verstehe die redaktionelle strategie der az medien auch nicht. ist gut und auch ok, dass die matchvorschau online gestellt wird. aber wieso diese den zahlenden abonnenten in gedruckter form oder als e-paper vorenthalten wird, kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen.

wie die redaktion vom ot zu arbeiten hat, wird in aarau entschieden. und denen geht unsere lokale tageszeitung ziemlich am allerwertesten vorbei. ich frage mich, ob man das ot von aarau aus bewusst kaputt machen will. herr wanner verlocht lieber x-millionen in ein hipes online-portal namens "watson". dieses wird wohl nie rentieren (sind bereits jetzt schon am redimensionieren) ist halt aber einfach sexy.

und wie schon erwähnt, der redaktionelle inhalt für die vorschauseiten der heimspiele, wird vom ehco medienteam erabeitet. nix eigenleistung also vom ot. bin ja mal gespannt, was passiert wenn die kooperation ausläuft.

das abo verlängere ich auch nicht. warum auch?
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer