Original geschrieben von: EHCO-Senior
beim catering muss man sicher noch einiges optimieren, kalte hotdogs und halbrohe Hamburger gehen natürlich überhaupt nicht. ich habe selber schon esswaren zurück gebracht und mein geld zurück verlangt. aber jetzt will ich auch mal eine lanze brechen, denn es ist nicht alles schlecht.

pommes: die kommen bei meinen stehnachbarn und bei mir in der regel sehr gut an. richtig gut frittiert, gute würzmischung

nuggets: finde ich auch gut. knusprig, bissfest, gute grösse. nicht so pampiges pressfleisch wie z.b. beim mac.

würste und hamburger - und da muss man unterscheiden zwischen

- grillstand (gas) beim aussenfeld: bin noch nie enttäuscht worden, die würste waren einwandfrei gebraten. speziell die käsewurst find ich klasse. ist aber geschmacksache

- buvetten: dort kaufe ich weder wurst noch hamburger. hauptproblem dort: zubereitung auf eklektrogrill (feuerpolizeiliche vorgabe, was für ein schwachsinn!). dort muss man so weit wie möglich noch optimieren (z.b. warme brötchen etc.), aber eine richtig gute grillwurst wird man dort wohl nicht hinkriegen

edit: habe noch die pizzen vergessen. die macht der hasan nach wie vor gut. ich finde den neuen standort im fanzelt aber supoptimal. eine pizza im dichten zigarettemqualm zu kaufen, finde ich persönlich unappetitlich.... aber in diesem punkt bin ich halt einfach ein "röckli" und den meisten schmeckt's ja. ;-)


Wenn man den Standort von Hasan mit seinen Pizzen in die "Hamburger"-Buvette auf der Längs verlegen würde, könnten mehrere Fliegen gleichzeitig erschlagen werden. Die Absatzzahlen verkaufter Pizzen würde sicher wieder auf das vorherige Niveau steigen und auch das kaufen dieser wäre wieder angenehmer.
Zudem wäre das wärmen der Brötchen gelöst. Eventuell könnte Hasan die Brötchen ja gleich komplett herstellen/backen.

Ob dies "feuerpolizeilich" Zulässig ist entzieht sich meiner Kenntnis.

In diesem Sinne
"Hopp Oute"
_________________________
Global denken, Lokal handeln