Original geschrieben von: EXIL VS
Original geschrieben von: Lucky looser
Die sollen mal in Winti ein Schnitzelbrot vor dem Stadion kaufen. Warmes Brot, gutes Fleisch, lecker Sauce, und satt wird man auch noch.


Da hast du vollkommen recht. Unglaublich einfach & schnell zubereitet, aber etwas vom Besten was die NLB kulinarisch zu bieten hat. Da hat Winti die leckeren Pommes von Langnau fast vergessen gemacht. wink

Es ist schon lustig zu lesen. In Olten nerven sich die Fans über kaltes Essen. Beim Team gibt es bei euch nichts zu kritisieren. Ihr habt es schon schön! grin wink



Bei der Manschaft kannst du nicht mal kurz ewas änderen, beim Essen schon.

Hamburger, Hot Dog bei uns sind wirklich nicht das gelbe vom Ei. Mit nur wenig Aufwand könnte man diese 2 Produkte verbessern.
Meistens liegts ja am Brot, was brings, wenn man ein warmes Stück Fleisch, oder eine warme Wurst in ein arschkaltes Stück Brot, das wohl schon seit morgens irgendwo herum steht, reinsteckt? Genau das, was wir jezt haben.
Wäre ja ein leichtes die Dinger ein bisschen warm zu kriegen.
Verstehe aber auch, dass wenn in der Pause die Hölle los ist, das Produkt nicht immer Hammer ist. Bei uns ist es aber fast ein Dauerzustand.