Genau der gleichen Ansicht bin ich auch.
Um jedes Jahr wird die NLB interessanter und das Niveau steigt stetig . Auch ich denke dass es so zu einer totalen Ausbildungsliga wird und für die Teams die genannten wurden alles andere als interessant sein wird.
Es kann nicht sein, das eine Liga die in dieser doch relativ kurzen zeit so ein gutes Niveau erreicht hat mit zu vielen Farmteams wieder zerstört wird.
GCK ist dafür das beste Beispiel wie es nicht sein sollte. Junge Spieler fördern und so weiter ist ja alles ok....aber....dass nicht unbedingt gewinnen müssen schadet der Liga total. Auch ich bin froh über Winterthur....die sind wirklich eine Bereicherung die Freude macht. Ich wünsche mir dass es wie auch bereits oben erwähnt es noch mehr versuchen in die NLB und nicht als Farmteam.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46