Die Frage die mich beschäftigt, was ist mit diesen zwei so hochgelobten und grossen Talenten los?

In der Regular Saison letztes Jahr noch top, in den Playoffs lauwarm bis kalt. Ich denke Sie kommen mit den Fokus und der Medienaufmerksamkeit auf den "Wunderknaben" mit der Nummer34 nicht klar. Es ist natürlich wunderschön ihm zuzuschauen, trotzdem erwarte ich von den Herren Wick und Cunti mehr.

Wick nach 8 Spielen -3 und weder Tor noch Assist, auch Cunti überzeugt mich im Moment einfach nicht. Seine Tricks scheinen alle so durchschaubar und sein sonst so Schnörkels volles und präzises Spiel stottert erheblich. Die Jungen scheinen unter Crawford Konjunktur zu haben, aber ich erwarte von den Routiniers einfach mehr, zumindest Schäppi , Trachsler und Brätschi Versuchens....aber bei Wick und Cunti sieht es so aus als ob sie gar nicht mehr wollen?

Mit 1.Block gewinnt man Spiele aber keine Titel!
_________________________

“In wine there is wisdom, in beer there is Freedom, in water there is bacteria.”

― Benjamin Franklin