Ein neuer Tiefpunkt ist erreicht.
Zusammen mit dem Aufsteiger der Nati B bildet man das Schlusslicht und hat somit Heute die rote Laterne vom Kantonsrivalen übernommen.

Polemik? Nein, die bittere Realität.
Und das notabene als Meisterschaftsfavoriten, bei dem der Kader auf diese Saison hin nur geringfügig verändert bzw. individuell verbessert wurde!

Wieder ein Spiel welches nur knapp verloren geht.
Man darf sich in Lugano aber nicht ans verlieren gewöhnen, eilt einem ohnehin schon der Ruf voraus, la dolce vita unter Palmen - im Süden lässt sich gut Geld verdienen mit geringem Aufwand. Hier will ich an das ganze Team appellieren - seid Stolz die Farben Schwarz/Weiss vertreten zu dürfen!
Nach fast 10 Jahren ohne 1/2 Finaleinzug könnt gerade ihr nun wieder Geschichte schreiben! Da muss die Motivation doch riesig sein?

Viel fehlt nicht, schaut man sich die Resultate an.

Aber kitzelt das Coaching-Team um Zauberlehrling Fischer das allerletzte raus aus seiner Mannschaft?

So what. Wir können nichts dran ändern. Spannend wärs aber allemal zu sehen, zu was ein Bandengeneral mit Charisma und Autorität a la CMS oder Schläpfer in Lugano fähig wäre. (dienen nur als Beispiel;)