1. Der Cupmatch gegen den EHC Kloten war bis zur 49 Min. ein tolles Spektakel. Wohlgemerkt Kloten spielte mit Bestbesetzung.

2. Die 2 wichtigen Heimspiele gegen direkte Konkurrenten wie den EHC Winterthur und die GCK Lions hat man schlussendlich überzeugend gewinnen können. Hätte auch anders laufen können aber es fehlte den beiden geschlagenen Teams an Routine.

3. Das Spitzenteam wie ein EHC Olten konnte auswärts wirklich ernsthaft gefordert werden.

4. Mit dem Heimsieg gegen den SC Langenthal hat die Mannschaft definitv gezeigt zu was sie im Stande ist. Toller Match. Guter Gameplan von Chrigu Weber. Bei 5 gegen 5 plus 4 Billanz des HCT.

5. Als Fan spührt man die Solitarität die in diesem Team unter den Spielern herscht. Da geht jeder für jeden. Das ist definitiv unser
HCT. Nein, nach ganz oben wirds nicht reichen. Das verlangt auch keiner.

Es ist Zeit den Beton und die Hirarchie der NLB so richtig durchzumischen. Fehlt der HCT am Tabellenende, dann ziehen andere Vereine die Arschkarte. Den Teig der ein Bäcker am Morgen früh in die Hand nimmt so richtig durchzukneten und auf die Platte hauen.

Diese Jungs machen aktuell riesig Spass. Weiter kämpfen und hart am Wind segeln dann kommt das auch diese Saison gut mit der Playoffteilnahme.

HCT for ever basta.