Ich kann mich hier bloss Bärbel anschliessen. Es macht wirklich Freude dieser Manschaft zu zuschauen. Klar erwarte ich nicht das es die ganze Saison so weiter gehen wird, aber solange es so ist werden wir dies natürlich geniessen.

Und ich freue mich momentan auch sehr auf die nächsten 2 Wochen.
Zuerst morgen unsere alten "Freunde" aus zwei 1. Liga Finalrunden RedIce. Gefolgt von Thurgau, Lugano und Rappi.

Der einzige Punkt an dem ich Bärbel leicht wiedersprechen muss sind die 3 Drittel mit vollem Tempo. Ja es ist Kritik auf sehr hohem Niveau, aber das 2. Drittel war bisher in jedem Spiel das mit abstand schwächste Drittel(ausnahme vieleicht in Langenthal). Mit einem starken 2. Drittel hätte man auch gegen GC ein Sieg geholt.
Aber trotzdem spielt Winti momentan auf einem Niveau weit über all meinen Erwartungen und wenn man die 2. Drittel anschaut gibt es sogar noch Luft nach oben;).