Ich persönlich finde,die Preise weder extrem hoch,noch günstig...Wie oben erwähnt,Wir wollen dies und das,am besten das Weggli,den Fünfer und obendrein noch ein Schoggistängeli.Wenn die Verpflegung noch eine gewisse Qualität hätte,würde dies sicher auch noch mehr Kohle bringen.
Als langjägriger Fan hab auch ich wieder ne Saisonkarte ohne PO erworben,obwohl ich schon jetzt weiss,dass ich diese mit grosser Warscheinlichkeit nicht "rausholen"werde.Irgendwie find ichs lästig an der Abendkasse anzustehen oder dem Ticket im Ticketcorner hinterherzuspringen und dabei noch Gebühren obendrauf zu legen.
Zudem ists doch auch so,dass die Leute über Preise lästern,aber dann an einem Wochenende schnell mal 200-300Stutz liegen lassen können,immer das neuste Handy haben müssen und ihr Geld andersweitig aus dem Fenster schmeissen,um imner das Beste,Neuste und Geilste präsentieren zu können.Es wird niemand zu etwas gezwungen,aber macht euch mal Gedanken,wo ihr im Monat 30-50Fränkli weniger ausgeben könnt,damit ein solches Saisonabi drinliegt.
Es ist für ein guter Zweck,eine Saison bedeutet auch Fun,es wird gjtes Hockey geboten,man sieht Leute und hats gut und lustig miteinander,wie fast ne Familie.