Mal ganz ehrlich, wir bezahlen diese Preise doch gerne. Wir ALLE sind EHCO-Fans - Wir alle sind süchtig auf geile Spiele - Wir alle wollen dass die Saison bald beginnt - Wir alle wollen Erfolg - Wir alle wollen dass sich der Verein weiterentwickelt - Wir alle wollen Kontinuität - Wir alle wollen gute Transfers - Wir alle wollen ein tolles Stadion - Wir alle wollen Mittelfristig gegen Bern, Fribourg, Lugano, Davos, etc. Spielen.

Das alles kostet Ressourcen (Geld). Natürlich gibt es da ein paar Baustellen die es zu beseitigen gibt. Aber so wie ich die Verantwortlichen kenne, werden sie auch diese beheben.
Und dafür, sind wir ehrlich, dürfen wir Fans auch unseren Beitrag leisten. Auch im Sinne eines Sponsorenbeitrages :-)

Mich stört es auch, dass eine allfällige Ligaquali nicht inklusive ist. Sollten wir B-Meister werden, erhalten wir sicher die Möglichkeit unser Abo zu einem fairen Preis zu verlängern.

Lasst uns die Saison starten...!
HOPP OUTE...
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum