Etwas was man meiner Meinung nach auch anstreben sollte. Die letzen Jahre bekam man immer mehr Zuschauereinnamhmen und Sponsorengelder, es ging immer etwas bergauf und dieses Geld kam der Mannschaft zugute was auch logisch ist. Sponsoren sind meist mit Verträgen etwas gebunden, Zuschauer hingegen nicht. Daher müsste es erstrebenswert sein bei Mehreinnahmen im Sponsorenbereich diese mal auf den Zuschauer abzuschreiben und nicht immer aufs Team. Klar es ist ein schmaler grat, aber ich finde die Ticketpreise sind im Moment am Limit und hat man die Chance diese mit Sponsorengeldern auszugleichen muss dies auch getan werden. Denn für den EHCO könnte die Rechnung gar noch besser aufgehen, sollten nämlich bei leicht günstigeren Preisen mehr ins Stadion strömen. Auf keinen Fall sollte es noch teurer werden.