Original geschrieben von: Maestro69
Original geschrieben von: 59:06
Original geschrieben von: hctmaniac7


Spinner, klar doch, das bin ich u.a. auch.

Ach ne, wirklich?


u.a. macht mir langsam Angst... Es gibt noch mehr von deiner Art?


Das bezweifle ich. Auch wenn er nicht ganz falsch liegt. Ein gewisser Anteil dieser Matchgänger ist unsereins tatsächlich suspekt. Überall sonst erfreut sich der Hockeyfan an einem harten Check oder einer Prügelei. Wenn in Weinfelden ein Thurgauer dem gegnerischen Provokateur, welcher beispielsweise soeben mit einem unfairen Check einen Mitspieler ausgeschaltet oder durch wiederholte Stockschläge den Goalie belästigte ein paar aufs Maul gibt, dann gibts da tatsächlich nicht wenige, welche sich darüber aufregen.

Evtl. auch deshalb, und weil der Club halt eben dem Namen entgegen doch kein kantonaler Club ist, wird er für mich stets von geringem Interesse sein. Gehe gerne ab und an mal mit Kumpels an Spiele, aber so oft gehen die auch nicht und ich wohne ja auch nicht mehr da.
In der Region, in welcher ich aufgewachsen bin, hat der Verein kaum Unterstützung. Noch immer gibt es im Thurgau kein Nachwuchskonzept oder sonstige Zusammenarbeit. Das führt dann halt auch dazu, dass die Fans mehrheitlich aus derselben Ecke kommen und einige meiner Ansicht nach merkwürdige Figuren drunter sind.

Den Mani gibts aber mit Sicherheit nur einmal. Wenn überhaupt. Denn so krank, paranoid und dumm kann man eigentlich kaum sein. Werde noch immer den Gedanken nicht los, dass da einer zuhause mächtig Spass haben könnte, während er uns hier mit einer gewissen Regelmässigkeit veräppelt.