Original geschrieben von: Balsthaler
Der heutige Artikel im OT über die Zusammenarbeit mit Lugano enthält keine weiteren Neuigkeiten abgesehen davon, dass im letzten Satz erwähnt wird, dass der EHCO derzeit drei Try-out Spieler und drei B-Lizenz-Spieler auf seiner provisorischen Kaderliste führt. Was / wer dahinter steckt weiss ich nicht. Irgendwie tönt diese Mitteilung aber vielversprechend und deutet darauf hin, dass an der Kaderzusammensetzung noch gearbeitet wird.


ich kann mich noch an die letztjährige aussage unseres sportchef anfangs der saison erinnern: man geht nie mit der gleichen mannschaft in die playoffs mit der man gestartet ist. insofern wird wohl laufend an der kaderzusammensetzung gearbeitet. und es gibt immer wieder interessante spieler, welche sich in der nla nicht durchsetzen können (sie letztes Jahr el assaoui oder bagnoud)

zur partnerschaft mit lugano: wenn sich diese auf den nachwuchs beschränkt, kann ich mit dem deal leben. zu verlieren haben wir eigentlich nichts - seit jahren treten die junioren top am ort. letzte saison hat man bereits im herbst einen allfälligen aufstieg verspielt. es kann/muss nur besser werden.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer