Vieles holt den EHC heute ein......

Man kann nicht nur wachsen, mann muss zwischendurch auch konsolidieren! Nur passt diese Phase eigentlich niemandem, weil da eben halt Geld in die Struktur und Abläufe investiert werden muss und nicht nur in's Team!

Dieser Spagat zu machen, sorry beinahe unmöglich. Ansprüche, Wunschdenken und halt auch die Vorsicht nicht irgendwohin Kohle zu verbraten wo nicht unbedingt notwendig das ist eine reine Gratwanderung......

Die Kunden (Zuschauer, Sponsoren, Gönner, etc....) zahlen stolze Preise, absolute Liga Spitze. Dass man dafür entsprechend Dienstleistung fordert ist die narürlichste Sache der Welt, und dies absolut berechtigt. Würde mann da etwas weniger dick auftragen könnte man in vielen Administrativen Bereichen etwas pragmatischer sein!

Ehrlich, wann hat's zum letzten mal im Fanshop was gegeben das man einfach haben musste? einige Zeit her, kann mich fast nicht erinnen....
Und während der Saure - Gurken Zeit gibts alleweil was zu berichten, Portraist Sponsoren, neue Spieler, neue Infrastruktur, etc... etc.....

BJ sagts richtig, Marketing kostet was. Ist aber in der Unterhaltungsbranche das A und O!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents