Original geschrieben von: mekoch
Vielleicht konzentriert man sich derzeit auf die Curlinghalle die es zu Kaufen gäbe und die Fonduetribüne, die derzeit im Umbau ist. Daher vermutlich auch die Zurückhaltung mit einem Top-Transfer und News. Ich denke kommt Zeit - kommen News...


Wobei diese Arbeiten ja nicht von der Geschäftsstelle oder dem Sekretariat persönlich erledigt werden. Ein paar News aus dem Training, eine Vertragsunterzeichnung mit einem renommierten Sponsor, ein Bericht über die Umbau-Arbeiten der Fonduetribüne... Es gibt viele Informationsmöglichkeiten, welche den mittlerweile doch ansehnlichen Anhang des Vereins interssieren. Es geht doch einfach darum, bereits jetzt die Lust auf die nächste Saison zu steigern... ok, bei diesen Temperaturen vielleicht ein etwas hohes Ziel. Trotzdem - dieser Teil des Marketings fristet bei uns aktuell ein Mauerblümchen-Dasein.