Original geschrieben von: Olten_Pride
Finde ich auch sehr schade dass man irgwndwie nicht heiss gemacht wird auf die neue saison.

Vor ein paar jahren sah dies aber anderst aus, als fast täglich auf de EHCO Hp ein bericht aus dem Trainingslager zu lesen war...


es ist wirklich saure-gurke-zeit. aber es gibt halt wirklich nicht viel zu berichten. das sommertraining ist offiziell abgeschlossen und so viel ich weiss, haben die spieler jetzt noch ein ferienfenster, danach geht's ab aufs eis.

die kommunikation unseres clubs als amateurhaft zu bezeichnen, finde ich daneben. das medienteam macht während der saison einen guten job: wir haben z.b. eine homepage welche den fans eine matchvorschau und einen matchbericht liefert (schaut euch mal die "berichterstattung" von den tigers an), zwei socialmedia-kanäle, die aktiv betreut werden und nicht zuletzt auch noch das ehco tv.

und zu guter letzt: ich finde den grundsatz, dass man kommunizieren soll wen man etwas zu kommunizieren hat, sinnvoll. der ehc olten ist nicht boulevard. aber vermutlich verlangt der moderne fan einfach informationen, auch wenn diese noch so belanglos sind. ich bin da halt eher old-fashioned und daher nicht repräsentativ.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer