Original geschrieben von: tessa
Schön wenn man von seinem Verein dermassen überzeugt isr,aber du scheinst ja geradezu besessen von deinem Club zu sein, ein regelrechter Fanatiker.Doch Fanatismus ist gefährlich.
Ausserdem schreibst du jedesmal die gleiche Leier und wiederholst dich auch ständig. Das geht vielen langsam auf den Geist.
Und Weber mit Del Curto zu vergleichen ist schon sehr gewagt, ich sehe da überhaupt keine Ähnlichkeiten. Del Curto ist ein typisch sturer Engadiner, der seinen Kopf stets durchsetzt. Weber,im Vergleich zu Del Curto oder auch McSorley z.B. eher ein Weichei. Aber das ist meine Meinung.

Und.....sexy stell ich mir anders vor laugh


Ein weiteres Indiz für seine Schizophrenie. Er glaubt fest daran, ein Fanatiker zu sein, ist es aber offensichtlich nicht, wie man zwischen den Zeilen oft mitbekommt. Hat davon abgesehen auch schon lauthals einen Fanstammtisch gefordert, war aber nicht an einer Teilnahme interessiert als er dann tatsächlich organisiert wurde. Weiter hat er sich selbst für irgendwelchen Arbeiten im Stadion hier im Forum aufgespielt, obwohl er selbst nicht da war.
Er versteht ja offensichtlich noch nichtmal was von Hockey, da kann er unmöglich viele Spiele gesehen haben. Der gute Mani braucht viel eher sofortige Hilfe, das wird doch je länger je mehr klar. Ich fand ihn ja anfangs auch unterhaltsam, aber das hat nach und nach in Ärger und Mitleid umgeschlagen.


Bearbeitet von xyz90 (17/07/2015 07:59)