Original geschrieben von: hctmaniac7
Doppel B in Namen oder sonst was. Diskussionen sind im Breitensport kontrovers. Lupenreine Grammatik interessiert nur Stinkstiefel die oberflächlich wohl selten auch Hockeymatches besuchen und Inhalte nicht genau einordnen können. Ein Produkt ist tod wenn sich keiner mehr äussert.

Die NLB allgemein wird seit Jahren immer stärker. Die nächste Saison in der NLB wird einmal mehr unglaublich interessant.

Eines ist Wunderbar. Es gibt auch nächste Saison etwa 6 Topteams. Wehe da stinkt ein Team ab. Trainerwechsel. Spielerbeleidigungen und Frust pur. Schnell der Fall in Visp, Olten, Langenthal, dem SCR Rapperswil.

HCT ist HCT

Klein fein und sexy. Support total. Fans die zusammenstehen und
Freude haben am Hockeysport. Rund um die Geschäftsleitung seit 2 Jahren viele positive Schritte. Top was mittlerweile auch rund um ein Hockyspiel beim HCT angeboten wird. Auch wenn man sportlich ständig auf die Mütze bekommt. In anderen Heimstätten Totenmessen, Pfeiffkonzerte und so weiter.

Unser HCT wird auch nächste Saison die Playoffs erreichen und die Fanszene beim HCT wird einmal mehr durchstarten in einem Feuerwerk der Glücksgefühle.

HCT what else.














Mein Lieber hctmaniac7

Ich kann leider nicht anders als noch auf Deine Antwort zu reagieren. Ich freue mich, dass Du mich einen Stinkstiefel nennst, der KEINE Ahnung von Eishockey hat und die Spiele nur selten besucht....
Nun da Du mich nicht kennst finde ich Deine Einschätzng von mir recht amüsant....
Wenn schon jemand von Eishockey keine Ahnung hat, dann wohl eher jemand, der den Namen eines Spielers oder Trainers des "eigenen" Vereins nicht einmal korrekt nennen kann. Nun, da ich Dich nicht kenne, will ich dies von Dir aber nicht behaupten. So wie Du schreibst, weisst Du ja sehr viel über den HCT sowie die gesamte NLB und deren Teams......
Was Du mit Deinem immer wieder falsch geschriebenen Namen von Christian WeBer beweist, hat mit Unbelehrbarkeit zu tun. Du wurdest schon oft darauf aufmerksam gemacht. Also solltest Du es langsam aber sicher wissen. Ich glaube, dass auch Du möchtest , Dass man Deinen Namen korrekt wiedergibt. Oder?


Nun kurz zu mir, der ja keine Ahnung hat und nur selten die Eishockeyspiele besucht. Ich besuche regelmässig die Spiele des EHC Olten und dies bald seit 35 Jahren.... Zudem weiss ich von jedem Spieler des EHCO wie man diesen schreibt und wie er korrekt heisst.... Nur soviel zu keine Ahnung...... Des weiteren habe ich seit über 10 Jahren eine offizielle Funktion beim EHCO inne. Also bitte erst über Jemanden urteilen, wenn man ihn besser kennt!

Übrigends würde ich mich sehr freuen, wenn Dein HCT die Play-Offs erreichen würde. Der HCT arbeitet seit Jahren sehr seriös und kontinuierlich. Genau so, wie der EHCO in den vergangenen 10 oder 15 Jahren und seit x-Jahren nur noch schwarze Zahlen schreibt. Dies nottabene ohne "Götti"!

Freundliche Grüsse und viel Spass mit Deinem HCT! Vielleicht können wir uns ja mal in Olten nach einem Game im Fan-Village bei einem Bierchen treffen und dann sieht Du dass auch ich ein Eishockey-Verrückter bin :-)
Bart Simpson