Original geschrieben von: hctmaniac7
Doppel B in Namen oder sonst was. Diskussionen sind im Breitensport kontrovers. Lupenreine Grammatik interessiert nur Stinkstiefel die oberflächlich wohl selten auch Hockeymatches besuchen und Inhalte nicht genau einordnen können. Ein Produkt ist tod wenn sich keiner mehr äussert.

Die NLB allgemein wird seit Jahren immer stärker. Die nächste Saison in der NLB wird einmal mehr unglaublich interessant.

Eines ist Wunderbar. Es gibt auch nächste Saison etwa 6 Topteams. Wehe da stinkt ein Team ab. Trainerwechsel. Spielerbeleidigungen und Frust pur. Schnell der Fall in Visp, Olten, Langenthal, dem SCR Rapperswil.

HCT ist HCT

Klein fein und sexy. Support total. Fans die zusammenstehen und
Freude haben am Hockeysport. Rund um die Geschäftsleitung seit 2 Jahren viele positive Schritte. Top was mittlerweile auch rund um ein Hockyspiel beim HCT angeboten wird. Auch wenn man sportlich ständig auf die Mütze bekommt. In anderen Heimstätten Totenmessen, Pfeiffkonzerte und so weiter.

Unser HCT wird auch nächste Saison die Playoffs erreichen und die Fanszene beim HCT wird einmal mehr durchstarten in einem Feuerwerk der Glücksgefühle.

HCT what else.


Selbst wenn wir grosszügig darüber hinweg sehen, dass du wohl anstatt Grammatik viel eher die Ortographie meintest, ändert das nichts an der Tatsache, dass Namen damit nichts zu tun haben.

Mal davon abgesehen....schreibst du einen Brief an Frau Maier anstatt Meier, kommt er unter Umständen schon am falschen Ort an. Ich weiss nicht, ob du uns hier permanent für so dämlich verkaufen willst oder wirklich so stupide bist, sowohl dieselben Phrasen wie auch Fehler tagtäglich zu wiederholen, aber es reicht halt wirklich langsam. Ich habe mich schon länger nicht mehr geäussert, möchte dir aber wirklich nochmals ans Herz legen, doch bitte entweder unser aller Nerven zu schonen, oder, falls du's wirklich nicht besser kannst, doch bitte deine Legasthenie behandeln zu lassen. Du warst ja über einen geraumen Zeitraum wirklich ganz unterhaltsam, aber zumindest für meine Begriffe reicht es nun wirklich langsam. Bereits im Voraus verbindlichsten Dank!

Überdies sind deine auch deine ständigen Verallgemeinerungen und Verunglimpfungen durchaus ein riesiges Ärgernis. Vielen Leuten, ganz besonders jenen welche sich auch im Alltag mit Bereichen der Linguistik auseinandersetzen, springen Rechtschreibefehler sofort ins Auge. Das war bei mir schon immer so. Lese ich einen Text, sehe ich Rechtschreibefehler umgehend. Deshalb ärgert es mich auch sehr, wenn ich Fehler in von mir verfassten Texten finde. Bei Freunden und Bekannten von mir ist dies noch viel ausgeprägter, und viele von ihnen interessieren sich, wie ich, für Hockey.

...und verstehen, wie ich anhand deiner Posts hier leider an dieser Stelle festhalten muss, wesentlich mehr davon.

Support total ist zudem auch eine masslose Übertreibung. Sogar ich als Thurgauer muss eingestehen, dass der HT nicht nur in Bezug auf die Möglichkeiten des Vereins, sondern auch bzgl. Supporter im Vergleich mit anderen Klubs nur ein kleiner Fisch ist. Zudem gibts auch im Thurgau Pfiffe und Buhrufe wenn die Mannschaft mal wieder eine Niederlagenserie aneinanderreiht. Wenn du das bestreiten willst, dann solltest du entweder mal endlich Matches besuchen oder schleunigst einen Psychiater aufsuchen um deine Schizophrenie behandeln zu lassen.

Ein Indiz dafür, dass das bei dir wirklich der Ursprung allen Übels sein könnte, liefert die Tatsache, dass du trotz anderweitigem Versprechen den ganzen Sommer hier das Forum zugemüllt hast und deine Meinung manchmal von Tag zu Tag ohne jegliche Erklärung änderst. War der Weggang vom Arddian Fletchmerim eben noch eine riesige Tragödie und die neuen Leute um Bloch absolute Nichtskönner,(um auf den O-Ton deinerseits zu verzichten) so ist nun auch da aus deiner Sicht plötzlich wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Mani, wenn du wirklich alles so meinst, wie du's hier geschrieben hast, dann tu mir bitte den Gefallen und geh entweder dahin zurück wo du ausgebrochen bist, oder such einen Psychiater auf. Denn wenn du uns hier nicht permanent übelst auf den Arm nimmst, ist die Legasthenie wohl noch das kleinste deiner Probleme...dann machst du mir wirklich Sorgen.

Da er's wohl, wie in einem solchen Falle durchaus normal, selber noch immer nicht einsehen will...bitte umgehend Hilfe holen, falls ihn ein anderer Forumuser persönlich kennen sollte.


Bearbeitet von xyz90 (16/07/2015 07:46)