Original geschrieben von: hctmaniac7
Eines hat man beim HCT. Spieler mit mächtig Tempo in den Beinen.
So quasi; jetzt oder nie jetzt oder nie renn so schnell wie Al Bundy!!!!

In Davos haben sie den Alpenvulkan Arno. Beim HCT hat man mit Chrigu Webber den Bodenseezunami. Gibt's da etwelche Gemeinsamkeiten.? Sicherlich! Dem HCT hat man letzte Saison eine Teilnahme in den Playoffs nicht zugetraut wie in Davos die Finalissima. Klar sind das Welten aber dennoch gibt's gewisse Parallelen des Extremen.

Hockey ist verdammt geil!


Hallo hctmaniac7

Nun musste ich mich doch wieder einmal einloggen um "meinen Senf" dazu zu geben. Auch wenns mich nicht viel angeht, was ihr im HCT-Forum schreibt. Dennoch nervt es mich langsam, dass Du immer noch nicht den Namen EURES Trainers RICHTIG schreiben kannst (oder willst???). Obschon Du schon von anderen hier im Forum darauf angegangen wurdest. Euer Trainer ist ein ehemaliger Spieler mit grosser und erfolgreicher Vergangenheit bei Kloten und in der Nationalmannschaft. Und dass Du seinen Namen immer und immer wieder falsch schreibst ist doch sehr verwunderlich. Ansonsten bist doch Du in allen anderen (NLB-)Foren der Alles-Wisser oder Alles-Besser-Wisser, das sogar soweit führt, dass Du den EHC Winterthur schon massiv zur Schnecke machst und teils auch beleidigst. Aber den Namen des Trainers DEINES HCT richtig zu schreiben - unfähig!

Nochmals zum Nachlesen (ansosnten empfehle ich Dir den Namen einmal zu googeln....)

Trainer HCT: Christian (Chrigel) WEBER (ohne "Doppel-B"!!!
Formel-1-Pilot: Mark WEBBER (MIT "Doppel-B"!!

Ist das sooooo schwer zu kapieren für Dich?

Wünsche Dir jetzt schon eine interessante und erfolgreiche Saison mit dem HCT!

Gruss aus Olten

Bart


Bearbeitet von Bart Simpson (15/07/2015 08:00)