Die aktuelle Ausgabe HCT ist nicht ohne. Im Sturm wirklich gut aufgestellt. Bei der so wichtigen Torhüterposition endlich einmal eine klare Nr1 mit Dodo Nyffeler.

Allgemein war letzte Saison das Boxplay top. Das Spiel in Überzahl aber nicht gewinnbringend. Berechenbar für Gegner.Es fehlt auch heute noch der klassische Blueliner.
Den hatte man mal mit Mike Posma. Millam z.B. Auffallend rückblickend ist die Tatsache das der HCT gerade auswärts selten was reissen kann aber in der Gütti stets allen Vereinen in die Eier treten konnte.

Wichtig um was reissen zu können in der kommenden Sasison ist; das man bei unserem schmalen Kader speziell in der Verteidigung keine längeren Absenzen von verletzten Spielern wie vergangene Saison verkraften muss.

Viele Fans rund um den HCT, unterschiedlicher Art, Alters und Konstitutionen, Ansichten rund um den HCT freuen sich auf die neue Saison. Gerade die vielen Spinner wie ich es u.a. auch unbestritten bin. Ich stehe wenigstens dazu.

HCT for ever basta. Herzinfarktgefärdete bitte zu Hause bleiben. HCT ist nichts für Warmduscher. Freude hat auch was mit Leiden zu tun.

Leidenschaft schafft Stimmung. Das hat man in der Gütti. Totenmessen und und warme Pferdefürze in Sachen Stimmung in anderen Hockeystadien gibt's genug.