Stimmt absolut. Schon vorletzte Saison im letzten Spiel damals noch auswärts gegen den EHC Basel auf den letzten Drücker.

Die Saisonvorbereitung auf kommende Aufgaben ist eh seit Jahren vom Feinsten. Das Kader wurde stetig weiterentwickelt dank der Visionen und einer Vorwärtsstrategie und der div. proklamierten Leuchttürme

Immerhin geht was im Baustellenbereich Nachwuchs. Das Geld das man rund um den HCT zur Verfügung hat scheint diesbezüglich auch entsprechend eingesetzt zu werden. Ein Tony Raffo, Beni Winkler arbeiten nicht gratis. Fehlt das Geld eventuell bei Verstärkungen Seitens der 1. Mannschaft des HCT? Sorge bereitet
die Tatsache wie sich der HCT auf nächste Saison bis anhin verstärkt hat. Die Abgänge wurden ersetzt mehr nicht. Darüber hinaus ist das Kader dünn besetzt.

Ein Irmenersatz fehlt bis heute. Hoffentlich ist diesbezüglich billig dann nicht nur willig sondern hat auch gewisse Qualitäten. In der Defensive fehlt ein Routinier.

Kein Problem wenn man überall die Preise anhebt. Aber dann muss man dem Fan auch was bieten. Übertreibts mal nicht im Cathering.
Kein Fan isst 3 Würste am Heimmatch und braucht 10 Liter Bier das er nicht dehydriert im Hockeypalast Gütti in den Wintermonaten.