Ich frage mich wirklich, was Arno del Curto und Weber gemeinsam haben. AdC kann den Spielern Feuer machen auch während des Spiels. Von Weber habe ich dies jedoch so gut wie nie gesehen während der letzten beiden Saisons. Auch in Sachen Timeout haben die beiden nicht wirklich etwas gemeinsam, wenn das Team völlig neben den Schuhen steht, könnte man ein Timeout nehmen und eingreifen bzw. die Spieler wachrütteln, wie es AdC erfolgreich macht.

Und eine Arbeitsplatzgarantie im Sport gibt es nicht. Die hat auch ein Weber nicht.

Im èbrigen gehören wir immernoch zu den 3 günstigsten Vereinen was der Preis für eine Saisonkarte betrifft. Und es ist unmöglich, plötzlich ein Budget hinzukriegen, dass 2 Mio höher ist als vorher, darum hat man sich das Ziel auch erst auf das Jahr 2018 gesetzt, weil man das Budget konstant erhöhen will.

Was das Kader betrifft bin ich der Meinung das wir stärker besetzt sind. Zum einen haben wir 2 feste Torhüter. Dann wurde ein Eric Arnold eigentlich als Ersatz für Bischi geholt, da Bischi nun trotzdem bleibt ist Arnold kein Ersatz sondern eine Verstärkung und auch ein Parati hat Winkler nicht nur ersetzt sondern ist eine Verstärkung für uns. Nicht zu vergessen sind auch ein Adi Brunner oder ein Daniel Eigenmann. Dazu haben alle Spieler wieder eine Saison hinter sich in welcher sie Erfahrungen sammeln konnten.
Wenn Du am Sommerfest der East-Amigos gewesen wärst, an welchem ein Fanstammtisch stattgefunden hast, würdest du auch in Sachen Ausländer besser informiert sein. wink Diesbezüglich bin ich froh, lässt man sich soviel Zeit und achtet nicht nur auf Skorerpunkte sondern verfolgt eine klare Vorstellung was für ein Typ unser neuer Ausländer sein soll.