Hat man beim HCT den neuen Auländer schon verpflichtet? Mit Raffo Toni als Torhütertrainer hat man diesbezüglich zugeschlagen. Reicht die Kohle noch für einen Top Söldner?
Naja die lieben Agenten. Ein Meunier und Hurtubise wurde sicher auch dem HCT angeboten.

Chrigel wird bald den Hasen aus dem Hut zaubern müssen. Danach wohl leider Ende Feuer. Leider. Auch wenn man Irmen 1:1 ersetzten könnte.

Als Fan muss man sich fragen wie ernst die Strategie 2018 gemeint ist. Die Qualität der Mannschaft ist auch nächste Saison gut. Aber Abgänge wurden lediglich 1:1 ersetzt. Das Kader hat keine Breite und wird auch nächste Saison hart am Tabellenende kämpfen müssen.

Die Investoren, Sponsoren, Gönner usw. sind jene die zukünftig was springen lassen müssen will man erfolgreich sein. Sicher nicht der Fan der immer mehr abdrücken muss rund um einen Hockeyevent. Bei Eintrittspreisen, bei der Verpflegung. Irgendwann kommt man noch mit Parkgebühren.