Vogt, Blumenthal, ......

Nur Nachhaltigkeit bringt hier was, dazu wird man mit einem Alleingang wohl immer scheitern...

Es gibt nur eins, die Zusammenarbeit mit anderen Vereinen. Doch die Besten werden immer weggepflückt werden da ist der Rückstand nicht wegzumachen.
Leider veriert man aktuell nicht nur die Besten, sondern auch die 2. und 3. Besten der Jahrgänge.
Nur mit einer Elite A Mannschaft kann man Spieler in die 1. Mannschaft einbauen, dies wird wohl nur in Zusammnarbeit mit unserern Liganachbarn langfristig möglich sein.

Olten hat einiges zu bieten was in Langenthal fehlt (z.B. Eis) zudem wäre eine Kooperation wohl zum Nutzen beider Organisationen, da man alleine immer nur Mittelmass bleiben wird (wobei klar anzumerken ist dass die Langenthaler Juniorenorganisation derjenigen des EHCO meilenweit enteilt ist Mengenmässig und vor allem Klassenmässig....)
Gleichzeitig sucht Langenthal für seine Junioren Eis, wofür man Kooperationen eingeht mit 3. Liga Vereinen welche nur das Ziel haben Eis zu generieren ohne anderen erkennbaren Hintergrund.

Über den eigenen Schatten zu springen hilft oft beiden, nur muss man dies erkennen und bereit sein hart dafür zu arbeiten.
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents