Och der Sommerlochklausi schlägt wieder mal Schaum.......

Logisch ist Pesche rechlich gut beraten, ebenfalls weis der Krähenbühl aus eigener Erfahrung wie es sich mit dem stur sein so verhält (Das Echo vom gegränne in Huttiwl hallt noch heute nach...)

Ich gehe jetzt mal davon aus dass der Leserreporter aus dem Emmental das irgenwo aufgeschnappt hat und jetzt irgendwie zu einer Story zimmern will, den beteiligten scheint jedenfalls nicht recht zu sein dass dies Publik wurde.

Wenn ein Fehler gemacht wurde auf seiten EHCO ist das sicher nicht toll, kann aber bei der hektik im letzten Sommer auch passieren. Wichtig ist daraus zu lernen und zu vermeiden dass dies wieder passiert. Dazu gehört wohl auch die Zusammenarbeit zu beenden, mit einer Person die das Gefühl hat mit KZ internas besprechen zu müssen!

Zu Brandis ist zu sagen, dass ich so oder so nicht versthe warum wir ein "Partnerteam" in der Prärie haben, wenn es auch Teams gibt welche für die Spieler einfacher zu erreichen sind. (Aarau, Zuchwil).
Zudem würd ich das Game gegen den NLA Aufsteiger in Hasle dann halt kurzfristig sausen lassen.

Die lezte Saison wird so oder so finaziell wohl abenteuerlich sein, sind doch beträchtliche Investitionen getätigt worden vom Klub.... (Restauration, Videowürfel, Infrastruktur für Team und Zuschauer, Trainerentlassung, Spielerverpflichtungen, Sportchef, etc.....) zudem sind durch die Finalqualifikation sicher noch einige Prämien fällig geworden....

Bin gespannt was da an der GV kommuniziert wird.

Alles nicht so heiss essen wie der Sommerclown Klausi das zu verkaufen versucht, beruhigt die Nerven aller Beteiligten!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents