Benoit Laporte: „Meine Art des Coachings ist mehr eine Mischung aus europäischem und kanadischem Stil. Ich bin nun seit 31 Jahren in Europa – ich besitze die Strenge und den Charakter zusammen mit der Erfahrung im europäischen Eishockey. Ich denke, das ist, was man in Langnau sehen möchte.“
Was momentan auch viele Freezer Fans-beschäftigt ist, dass Sie in Langnau zukünftig nicht mehr der einzige Ex-Freezer sein werden. Seit Mittwoch ist es ja nun offiziell: Kevin Clark geht von den Freezers zu den Langnau Tigers. Wie war das für Sie, davon zu hören?
Es gab ja in Hamburg einige Gerüchte, wir würden nicht so gut miteinander klarkommen, aber da Clark freiwillig kommt, scheinen wir ja nicht so viel falsch gemacht zu haben. Ich bin froh, dass er kommt, aber weniger glücklich, dass der Eindruck entsteht, ich könnte Clark aus Hamburg weggeholt haben.
http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/...-schweiz-78393/