Schade, das währe der Toptransfair gewesen. Ganz einfach. Schmutz hat beim HCT vieles gerissen letzte Saison. Bis anhin hat man bei HCT Beni Winkler durch Parati ersetzt. Brunner durch so sehe ich das durch die Quersubventionierung mit Patrik Bloch in der Führung anstelle eines sicherlich nicht billigen Adi Fetscherin. Erfreulich die Verpflichtung von Arnold.

Wars das????

Will man beim HCT weiter kommen dann brauchts nun mal auch Sponsoren die was springen lassen. Der Fan mit seinem Saisonabo bringt den Club im Endeffekt nicht weiter.

Ich will mal sehen das gewisse Herren sich zum HCT bekennen auch mit gewissen Beiträgen und nicht mit irgendwelchen grossen Worten. Diese Herren gibt es in der Ostschweiz und im Kanton Thurgau. Nur, jeder der was einzahlte wollte in der Vergangenheit auch gleich den Chef markieren. So kommt man leider nicht weiter rund um den HCT.

Und eines muss unbedingt aufhören. Die ständigen Logowechsel rund um den HCT. Namensänderungen!!! Die kosten nur Geld. Solcher Irrsinn sollte man in den Nachwuchs stecken.

Der HCT ist der HCT und viele Fans wollen das Urlogo zurück. Die Fanartikel die letzte Saison lanciert wurden werden auch nächste Saison auf breiter Front boykotiert. Das sind Ladenhüter die man spätestens nach der nächsten Saison der Berghilfe Schweiz zukommen lassen sollte. Entschuldigung, Schreibe nur was Sache ist diesbezüglich.

Neustes Beispiel in Biel. Unglaublich.

Nicht nur ich wünsche mir als Fan das man zur Geschichte des HCT steht und zu den Wurzeln zurückkehrt.

Gebt den Fans die seit Jahren zum HCT stehen und gestanden sind in vielen doch sehr bitteren Hockeysaisons die Idendität zurück.

Bin ich diesbezüglich verwirrt veriert? Nein! Die Fanartikel mit dem neuen Logo des letzten Jahres sind Ladenhütter. Das wissen sie auch beim HCT.