Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Für mich sind Kanada, Schweden, Russland die Besten. Der ganze Rest den Du notiert hast ist auf Augenhöhe um Platz vier.

Mit diesem Kader wurde das Minimum erreicht und das auch nur eher mit Glück.

Sorry - aber die US-Boys haben die Sbornaja klar geschlagen und die Weißrußen haben bislang einen ganz starken Eindruck hinterlassen. Die vier besten Teams der Gruppe B trennt wenig. Sich da, egal gegen wen, durchzusetzen wird ein ganz schwierige Aufgabe. Kanada hat wohl nicht nur nach den Namen sondern auch nach den Mannschaftlichen Fähigkeiten in Prag das beste Team am Start.
Eine Halbfinalteilnahme der Nati wäre für mich in diesem Umfeld schon ein mehr als große Erfolg. Aber mit Leidenschaft geht fast alles!
_________________________

.. mehr lange Texte