Toller Event und würdige Jubiläumsfeier 25 Jahre Thurgau. Etliche Überraschungen für Fan und Gemüt.

Was ich persönlich Schade fand war eine gewisse 2 Klassen Gesellschaft. Dort die Fans und dort die Cüpliliga.

Ich persönlich hätte gerne mal einen Herr Baumgartner, Strassmann und viele mehr fragen wollen wieso das ein HCT
plötzlich vor dem Nichts stand unter deren gefühlten Führung mit ca. 10 Personen im Verwaltungsrat damals.

Viele Fans wünschen sich rund um den HCT eines. Sponsoren die zukünftig zusammenarbeiten. Gewisse Egos und Eigeninteressen absteifen. Der HCT fällt und steht mit dem Sponsoring von Betrieben gerade im Kanton Thurgau mit seine vielen KMU Institutionen. Personen die sich finanziell beteiligen und gemeinsam.....gemeinsam etwas bewirken wollen.

Was währe rund um den HCT möglich wenn man bei Geldgebern zusammenstehen könnte!!!!! Ein Miteinander statt ich zahle und befehle.

Ich bin stolz den HCT als Fan zu unterstützen. Noch mehr bin ich Stolz ein Teil zu sein innerhalb einer Fanszene rund um den HCT wo div unterschiedliche Personen, aus div. Schichten, Alters für ihre Passion zusammenstehen und den HCT seit Jahren unterstützen. Jeder individuell auf seine persönliche Art.

HCT for ever basta.