Original geschrieben von: Alter Preusse
Nachdem die Deutschen heute ihren zweiten Sieg erstolpert haben, können die, wenn alles "normal" läuft, die Schweiz sogar noch aus dem VF kegeln.


die deutschen haben sich nach der packung gegen die kanadier wieder aufgerappelt. genau so soviel charakter und kampfgeist wünschte ich mir bei den eisgenossen. aber bis jetzt waren das schon fast peinliche auftritte.

falls wir die viertelfinals nicht schaffen, kommt dann hoffentlich nicht folgende aussage: "vielleicht sind wir halt doch nicht so gut wie wir meinen". dies entspräche nämlich genau der typischen schweizer looser-mentatlität, mit dem man ein komplettversagen aller beteiligten kaschieren will. angefangen bei einem fast schon alters senilen trainer, welcher ein team rund um einen 37-jährigen verteidiger aufbaut und ausrichtet.

ein schweizer team mit solchen qualitäten und talent darf nie und nimmer in der vorrunde ausscheiden. sollte das passieren, muss man gnadenlos ausmisten. den kompletten trainerstaff kann man von mir aus noch vor ort feuern.

@calli: hab's korrigiert


Bearbeitet von EHCO-Senior (09/05/2015 16:17)
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer