In der Ostschweiz, sprich im Kanton Thurgau wird endlich ehrlicher Hockeysport angeboten. Dies war seit der Gründung selten der Fall. Eigeninteressen und Machgehabe.

25 Jahr HCT das ist eine Leidensgeschichte. Rund um den HCT ist unglaublich viel möglich.

25 Jahre HCT Geschicht ist auch 25 Jahre ein auf und ab mit speziellen Sponsoringpartner die selten die Idee eines HCT in den Vordergrund stellten. Lista, Model, Hugelshofer usw.
KMU Betriebe mit doch sehr speziellen Patrons die dabei waren aber schnell wieder weg ging es wirklich um die Idee des HCT. Klar wer zahlt befiehlt aber das sind Auslaufmodelle.

Beim HCT wird man nur weiterkommen wenn man in der Thurgauer Wirtschaft des Ostens mal zusammensteht. Über den eigenen Schatten springt. Endlich mal zusammenarbeitet. Gewisses Egos ablegen kann. Sich zusammen für den Nachwuchssport in Sachen Hockey zusammenrauft.

Nein, es braucht keine Könige mehr beim HCT. Aber viele helfende ehrliche Kräfte. Gerade und speziell aus dem Bereich der Privatindustrie die mithelfen rund um den HCT.
Gerade im Bereich des Nachwuchs. Sport bietet Perspektive.

HCT for ever basta.