Original geschrieben von: mark05
Original geschrieben von: hctmaniac7
Schade hat der EHC Weinfelden die totale Arschkarte gezogen mit den SC Rapperswil Jona Lakers. Dem EHC Weinfelden hätte auch ich als HCT Fan den HC Davos, die ZSC Lions oder den EHC Kloten gewünscht.

Dennoch, sportlich liegt gerade in dieser Cuppartie eine Überraschung drin. Beim SC Rapperswil verlässt so ziemlich jeder Spieler das sinkende Schiff. Da wurde seit Jahren nur viel geredet und man hat sich gegenseitig auf die Schultern geklopft. Was dem SCR jetzt noch bleibt um ein Team aufzubauen ist der Nachsaisonale Bazar und Wühltisch von Agenten die Wein predigen aber Wasser verkaufen wollen bei Spielervermittlungen.

Die Cupbegenung zwischen dem EHC Weinfelden und den Lakers könnte zu der Überraschung werden in der 1sten Cuprunde Ende September.





Wieviel mal willst du eigentlich immer und immer wieder den selben müll schreiben? Wir werden dann sehen, was der scrj aus dem hut zaubert und dann kannst du urteilen. Aber im moment würde ich mich eher um deinen ach so tollen hctg kümmern als über andere clubs herzuziehen.


Ach das bringt bei dem nix mehr. Ist halt angefressen, wenn Klubs haufenweise Thurgauer Spieler verpflichten bzw zurück wollen. Andere Vereine mit der Tendenz dazu mag er auch nicht. Der findet noch nichtmal dann auf den Boden der Realität zurück, wenn Thurgau gegen Rappi konstant aufs Dach bekommt.
Hat uns ja auch schon lange ne Sommerpause versprochen, dieses Versprechen jedoch schändlichst gebrochen. Ist im Gegenteil auf Rekordniveau unterwegs. Das Versprechen diente wohl nur dazu, davon abzulenken, dass er zwar lauthals einen Fanstammtisch gefordert, schlussendlich aber aufgrund feuchter Windeln dennoch kläglich den Schwanz eingezogen hat.
Ahja, und Wiederholungen sind bei ihm normal. Erzählt sehr sehr selten mal was neues. Je mehr kritische Antworten du verfasst, desto höher die Chance auf eine höher frequentierte Endlosschlaufe.


Bearbeitet von xyz90 (01/05/2015 11:17)