Spannung herrscht.

Der HCT scheint in der "Ostgruppe in der 2ten Hälfte zu stehen". Somit geniesst der HCT Heimrecht gegen mögliche Gegner wie den HC Davos, ZCS Lions, EHC Kloten und dem relegiertem SCR die höher eingestuft sind. Frage mich welches sind in dieser Gruppe die anderen Kandidaten in dieser Gruppe. Denke mal sicher die GCK Lions, der EHC Winterthur und der SC Weinfelden.

Traumlos meinerseits: HCT : ZSC Lions (heroischer toller Hockeyabend gegen den Meister HCD in der vergangen Cupchallenge. Zeit dem Vizemeister ZSC vielleicht ein Bein zu stellen.

Horrorlos: HCT : SCR (mit dem zukünftigen Ligakonkurrenten wird man sich des Öftern noch auseinandersetzen können. Sportlich ist der SCR aktuell alles andere als Konkurrenzfähig in der NLB. Kein Trainer, keine Mannschaft ein Hühnerhaufen. Befürchte schlimmes.

Supper das die Auslosung über Blick on-line und live verfolgt werden kann.