Benoit Laporte neuer Trainer von Langnau.
Ist das nicht der, der mit Ambri fast abgestiegen war???
Wenn ja wird der die Tigers auf jedenfall weiter bringen und die Vereinsführung wolle nur das Beste für das Team.
Sorry, ich glaube diesen hat es wirklich ins Hirn geschi..en!!! Kopfschüttel. eek
Dass ist doch einfach zum Kot.zen.
Da hat man einen super Trainer, Gustafsson, der halt nicht so emotional an der Bande hin und her spinnt wie andere, hat aber x Erfolge als Trainer und verlängert nicht.
Es ist kein Geheimnis dass die ruhige Art von Gus nur eine Ausrede war.
Den Wunsch - und Erfolgstrainer Hans Wallson von Skellefteå AIK ging es um das Gleiche. Man wollte für einen guten Trainer nicht genug zahlen und wie es auch bei spielern und trainern ist, bekommt man halt einen Restposten. Laporte hat weder in Ambri noch in Hamburg was erreicht. Bin schockiert. tired


Bearbeitet von TheRealSchratti (19/04/2015 17:41)
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.