Original geschrieben von: M.D.A
Soo das von der Juniorenabteilung von Arosa würde ich mal schön still sein!! Schon mal daran gedacht das diese bei uns auch längst nicht mehr nachhaltig ist?! Zudem ist in Arosa eine Academy geplant, diese werden unserem Nachwuchs schon bald mal den Rang ablaufen....




Hab ich nie bestritten, im Gegenteil...
Einziger Unterschied ist dass wir doch etwas mehr Junioren haben....., sagt aber nix über die Qualität aus.

Dass beim EHCO dringenst bedarf ist bei den Junioren kräftig zu investieren, und nach Lösungen (Partnern) zu suchen wie man diese innerhalb der nächsten paar Jahre nachhaltig schlagkräftig gestalten kann ist allgemein bekannt. Nun müssen da endlich taten folgen....
Was heisst schon Academy?
Olten hat den Idealen Standort um mit bereits vorhendenen Sportschulen (im Viereck Basel,Aarau, Langenthal, Solothurn), was nachhaltiges auf die Beine zu stellen...., kritischer Faktor wie immer die Finanzen!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents