Original geschrieben von: calli
Original geschrieben von: Stadt-Ei
Habe am letzten Match im Kleinholz noch mit Insidern geredet. Sie wissen aus sicherer Quelle, dass Scott Beattie eine neue Funktion innerhalb des EHCO bekommen hat. Er wir diesen Sommer fürs Sommertraining verantwortlich sein. Aber psst
zusammen mit Profi Kritiker!!


Stecher ist ideal für das Sommertraining. Solange Stecher es leitet, wird man von mir nichts mehr hören wink Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Köbi lange zuschauen wird, wenn die Freundschaftsspiele auf die leichte Schulter genommen werden. wink Diese Bereiche wurden professionalisiert.

Ich könnte höchstens schauen, dass die Spieler ein wenig bissiger werden und lauter bellen. laugh

AUßER! Man kann von einem Sommertraining auch Fotos oder Videos machen und es im Internet auch positiv vermarkten, sogar mit Nennung von Sponsoren. wink Wieso nicht zum Elektro-Fürst joggen, oder auf dem Belchen ein OT lesen, oder an einem Seil ein Wohnmobil von Alco ziehen,... wink


Bearbeitet von Profi-Kritiker (09/04/2015 11:14)