Mit Rappi haben wir eine Mannschaft im B, die nicht den Platz von Langnau einnehmen wird. Ich kann Rappi zuschauen so viel ich will, ich sehe kein System. Sie haben ein paar gute Einzelspieler, die wahrscheinlich noch abspringen dürften. Rappi ist im Augenblick ein durchschnittlicher NLB Verein und wie es Preusse sagte, ist bei Rappi wohl eher die Gefahr des Weges von Basel vorhanden. Die Fühler kann man in Rappi nicht nur bei den Spielern ausstrecken, vielleicht gibt es noch gute Sponsoren die abspringen wollen. wink

Wie auch immer, wir starten aus der Poleposition in die neue Saison. Ich würde es Heikki zutrauen, dass er wie Gus auch so eine Saison hinlegt, wie Langnau. Olten ist das Team der Zukunft, wir haben Potential. Vielleicht noch ein paar gute Verstärkungen und ein guter dritter Ausländer und wir sind auf Augenhöhe mit Langnau in diesem Jahr.

Wir sind die einzige Mannschaft die Langnau wirklich fordern konnte. Wir haben die Serie äußerst knapp mit 4:3 verloren, nach einer 2:3 Führung. Wir sind dran und wenn die ganze Region den EHCO unterstützt, dann können wir das große Ziel, Meistertitel und vielleicht sogar die NLA erreichen. Dieses Jahr ist es klar, es gibt nur noch ein Ziel, den B-Meistertitel und den erreichen wir auch!

Für Rappi, es gibt nur einer der innerhalb einer Rekordzeit aus einem Hühnerhaufen sowas wie ein Team macht und das ist Scott Beattie. Wenn ich Rappi wäre, würde ich ihn verpflichten.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (07/04/2015 10:14)