Original geschrieben von: samy4me
Original geschrieben von: BlueJays
geh mal in die staaten.. überall und immer. man kann diesem land viel vorwerfen, aber garantiert nicht den stolz auf ihre flagge und ihrer hymne.


Und dieser Stolz geht soweit, dass unter dieser Flagge in diversen Ländern der Welt gemordet und gefoltert wird. Diese Helden werden dann in einer NHL Army-Night mit Camouflage-Trikots gewürdigt. Ganz toll... sick

Soll jeder der will die Hymne singen.Grund sehe ich auch keinen, geht es um Eishockey oder ums ach so tolle Vaterland... blush


ha, und schon drin in der Diskussion, finde dies aber durchaus legitim hier, sind ja im sinnlos. Leicht provokativ der Vergleich mit der Amiflagge und dem morden in aller Welt, aber ich bin auf deiner Seite.

Wenn wie in Toulouse an der Inline wm die Hymne gesungen wird, im Südtirol in der Vorbereitung wo diverse Nationen teilnehmen, ok, dafür. In einem Schweizer Finale, naja, muss meiner Meinung nach nicht sein. Nichts desto trotz singe ich trotzdem aus voller Kehle und die Hand auf dem Herz.