Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Sollte feststehen dass Tobler zum SCL geht, dann kann er jetzt im Direktvergleich gleich zeigen wer der bessere Torhüter ist und Ciaccio gleich den Platz weisen.

Tobler muss man halten, mit oder ohne Mischler!


Es würde nichts einfacheres geben als das, denn er möchte ja bleiben und der Verein hat ja eine Option. Ein Duo Tobler/Mischler könnte ich mir sehr gut vorstellen, Bäumle wurde damals auch nicht als Nr. 2 geholt. An dieser Geschichte dass man Tobs wegen seiner Freundin, die bis vor kurzem auch noch beim EHCO arbeitete, weg haben will weil man diese Liaison von Vereinsseite her nicht für richtig hielt, scheint doch etwas dran zu sein.....möchte aber jetzt noch nicht ins Detail gehen. Sportlich spricht absolut nichts gegen Tobs und jeder Verein würde so einen Torhüter halten wollen, ansonsten ist etwas faul. Mischler ist sackstark, aber ich frage mich ob er besser als Tobs ist?
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23