Original geschrieben von: Jackofhearts
Hallo Profi, hier liegst Du total daneben, Zaugg ist mit Abstand aber oft ohne Anstand der einflussreichste Journalist und der grösste Kenner im Schweizer Eishockey, über dessen Kompetenzen was das Spiel betrifft, mag man streiten. Warum wandert er von Portal zu Portal, garniert überall und lässt die Klicks hochschiessen? Das Volk will sich halt aufregen oder amusieren, und Langnau ist halt oft die Marionette im Theater. Langnau hat Zaugg nicht ausgewählt.

Wenn Du Dich seinerzeit nicht mit der Nati A befasst hast, kannst du auch nicht wissen, was er zuweilen für Bullsh.it über Langnau rausgelassen hat. Um Zaugg braucht man Langnau nicht zu beneiden, er hat dort viele Hasser. Klaus Zaugg ist es im Uebrigen scheis.segal, ob er Ernst genommen wird, er hat das schlicht nicht nötig. ..

Dass Köbi im Emmental Neider haben soll, finde ich auch noch niedlich. Vielleicht sein Busenkumpel Horisberger Michael, weil es in Olten bessere Würste gibt ...??

Nö, Horis Würste sind besser als die in Olten, insbesondere die Currywurst, die es in Olten gar nicht gibt! Über Klaus Zaugg kann und will ich nicht urteilen. Ist halt ein Journalist. Weiss nicht, ob er den Sport, über den er berichtet, auch mal ausgeübt hat? Wäre für einen Profi-Schreiber von Vorteil. Jedoch dürften die wenigsten Sport-Journalisten über diesen Vorteil verfügen!? Leider! frown
_________________________
Oute het d'Isebahn, Oute het Charme ond Oute het: De EHC Oute!