Das ist ja besser als vorhergesagt. Kaum qualifiziert, vagabundieren die ersten Büssis hier herum und wissen schon mal, wovon unsereins keine Ahnung hat, erklären wer wo was zu sagen hat, halten Binsen ("entscheidend ist auf dem Platz" - und ich dachte immer mein Geschreibsel könnte Tore schießen - Gotthelf - jetzt bin ich klüger!) wohl für Nobelpreiswürdig, belehren und erklären - zeigen den Trotteln vom Aareknie erst mal wie ein guter grossmütiger Onkel, wie das jetzt abzugehen hat. Eigentlich fehlt noch, dass mir einer über den Kopf streicheln will - aber, und das ist das schöne, dann kommt doch noch ein Proll vorbei und kackt ein Provokationsei hier rein.

Herrlich - wenn wir den Final erreichen sollten, würde ich anbieten, dass ich mich sogar damit beschäftige.


Bearbeitet von Alter Preusse (10/03/2015 18:13)
_________________________

.. mehr lange Texte