Finde auch, dass es nichts mit Hochmut zu tun hat, den Aufstieg als Saisonziel zu haben! Die Langnauer möchten in die NLA zurück. Das ist ein klares, nachvollziehbares und auch realistisches Ziel, egal ob es letztlich erreicht wird oder nicht. Sollten nicht wir, sondern die Tigerlis B-Meister werden, was ich zwar nicht hoffe, möchte ich den Emmentalern den Aufstieg jedenfalls gönnen! Irgendwie gehören die nämlich in die oberste Liga! Dann spielt nächstes Jahr halt Rappi oder so im B. Gegen die haben wir auch schon länger nicht mehr gespielt. Lieber würde ich den EHCO aber selbstverständlich wieder mal gegen Davos, Bern, Lugano, etc. spielen sehen. Egal, es kommt schon, wie es muss. Hopp Oute!


Bearbeitet von FairplayHoppOute (10/03/2015 14:56)
_________________________
Oute het d'Isebahn, Oute het Charme ond Oute het: De EHC Oute!