Original geschrieben von: John
Ich denke, nicht die Anspruchshalten aufzusteigen löst Unmut aus, sondern die Überheblichkeit der Fans in den Foren.


Also in dieser Hinsicht sind wir Oltner-Fans keine Deut besser. Kaum werden Niederlagenserie gespielt, sprechen wir, dass wir nur noch Erstligatauglich sind. Und kaum wird wieder eine Siegesserie hingelegt wird vom Aufstieg gesprochen. Unsere Überheblichkeit ist enorm. Manchmal habe ich das Gefühl wir seien sogar weiter als die Langnauer. Sind wir ehrlich, auch wir Oltner sind da ziemlich arrogant.

Original geschrieben von: John
Und in einem Punkt muss ich dir widersprechen. Der SCL hat nicht Jahre Zeit aufzusteigen. Schau dir das Budget, das Umfeld, die verschlechterte Wirtschaftslage an; wenn die in zwei Jahren nicht oben sind, dann ist Lichterlöschen angesagt.


@John. Das ist rein Deine Einschätzung. Von Lichterlöschen zu sprechen finde ich da schon ziemlich gewagt. Als Lausanne abstieg, hatten auch diese immer ein höheres Budget und dümpelten Jahren in den NLB. Das Genick wurde ihnen aber nie gebrochen.