Also ihr glaubt ja jetzt wohl nicht im Ernst, dass die Meinung und die Fantasien von ZK die Fan- und Volksmeinung darstellen (da gabs in der Vergangenheit schon ganz böse verbale Scharmützel wo diesem Herrn mal so das "Mösch" richtig geputzt worden ist....). Bei vielen von uns gilt er eher als Ärgernis und Unruhetifter bzw. wird er halt belächelt - der Herr Hotzenplotz und seine Stadionspitzel - und wenn schon hanebüche Vergleiche, da waren dann seine seinerzeitigen Fussballderby-Berichte zwischen Wyssachen und Huttwil noch viel extremer, wenn die Korantenmatte-Maradonas wieder mal zugeschlagen haben.

Ich bin jetzt weiss Gott auch seit 1975 am Puck und Tiger mit Leib und Seele, habe von NLA-Meister bis 1. Liga alles erlebt und glaube immer erst etwas, wenn die Schlusssirene dann ertönt ist.

So, dann freuen wir uns doch auf eine tolle Finalserie - da ich davon ausgehe, dass ihr Red-Ice putzt - und nehmt den Klausi nicht so ernst.

Sportliche Grüsse eines Ämmitauers.
Pesche