Original geschrieben von: hctmaniac7
Lieber XYZ. Also mich kennt man auch in der Fansezen als einer von vielen Spinner die den HCT seit Jahren unterstützen, begleiten und mit dem Club mitfiebern. Das war verdammt noch mal nicht immer leicht. Wenn du was verändern willst dann gibt es kompetente Personen beim HCT auf der Gschäftsstelle wo du deine Anliegen anbringen kannst. Selbst bei den div. Fangruppierungen rund um den HCT zum Beispiel als Mitglied oder bei Fanaussprachen mit der Geschäftsleitung des HCT. Ich denke nicht das du ehrlich am HCT interessiert bis sondern ständig irgendewelchen Frust vor dich herschiebst.

Mit deinen Posts hast du seit Monaten eines bewiesen, du bist gar nicht konstruktiv am HCT interessiert.

Stehe mal den Mann wie viele Fans um den HCT und spiele konkret auf den Mann. Du bist ein Stinkstiefel weil du ein Feigling bist deine Meinung direkt gegenüber der Geschäftsleitung zu äussern. Gegenüber Sponsoren, gegenüber Spieler wenn dir mal was nicht in den Krug passt.

Du scheinst eines nicht begriffen zu haben. Der HCT ist endlich das was er sein soll. Ein Produkt der Ostschweiz. Ein Sportclub für jedermann. Jung und Alt auf der Tribüne.

Widme dich in Zukunft deinem Facebokaccount und deinen 1000 Freunden auf irgendwelchen Socialmediaplatformen.

HCT das ist ein Sportverein der abrockt. Konkrete Dinge in Sachen Kritik oder ab zur KESB.


Auf die Beleidigungen brauche ich wohl nicht einzugehen. Ansonsten interessiere ich mich als Thurgauer sehr wohl für den Verein, auch wenn ich nicht mehr dort wohne. Sonst würd ich mich nicht darüber informieren oder hier posten.

Habe zudem grösstes Vertrauen in Keller und Bloch. Bis sie das Gegenteil beweisen, haben sie ne faire Chance verdient. Die beiden sind lange genug in der Region und der Organisation um zu wissen, was es braucht.
Wie ich zudem bereits erwähnt habe, bin ich nicht an aktiver Mitarbeit im Verein interessiert, noch habe ich Zeit dafür.

Facebook ist vor allem für Kinder noch interessant. Natürlich nicht nur, ist aber definitiv auf dem absteigenden Ast. Fühle mich zu alt dafür und kann mit der Unternehmung als solches auch nichts anfangen. Hätt ich Zeit, würde ich mir noch eher Twitter zulegen. Verbringe aber sowieso schon zu viel Zeit vor irgendwelchen Screens, da kann ich auf Spässe wie diese auch gerne verzichten.