Original geschrieben von: Möhl
@xyz:
Du hast selber zugegeben, dass du zu weit weg bist vom Verein, daher interessiert mich deine Meinung nicht im Geringsten. Ich spreche lieber mit Leuten, die wissen, von was sie reden.


Wenn ich mich hier äussere, dann weiss ich auch von was ich rede. Räubergeschichten wird man von mir hier nicht zu lesen kriegen. Das überlasse ich gerne anderen.
Wenn du mich für zu weit weg empfindest, fair enough. Niemand zwingt dich, auf meine Posts einzugehen. Ignoriere den Tropenkopf ja auch schon lange, weil er einfach geistig, ansonsten kann ich's kaum beurteilen, nicht reif genug ist. Mani ist nicht besser, aber deutlich unterhaltsamer. Deshalb antworte ich da auch immer wieder gerne.
Wie gesagt. Ich bin ehrlich was meinen Hintergrund angeht und suche hier keine Liebe. Ich gehe ohnehin mit meinen Leuten an Matches. Was andere von mir halten, ist mir komplett egal. Es braucht auch niemand auf meine Posts einzugehen. Dennoch mag ich es nicht, wenn man mich hier auf persönlichem Niveau angreift, bloss weil ich mich in einem öffentlichen Forum äussere und ab und an auch mal ne eigene Meinung habe. Das ist mein gutes Recht.
Auf Schlammschlachten mit Kindern oder kindischen Leuten werde ich mich nicht einlassen, da ich sowas schon lange nicht nötig habe. Ich habe mir aber meine Meinung über gewisse Personen gemacht und mache draus auch kein Geheimnis.



Bearbeitet von xyz90 (06/03/2015 23:40)